Meinen Augen geht es mit jedem Tag besser. Beim Arbeiten am PC benutze ich noch Augentropfen, da die Augen noch etwas trocken sind. In der Freizeit geht es jedoch wunderbar.

Diesen Freitag war ich noch bei der Kontrolle bei meinem Augenarzt in der Schweiz. Er hat die Arbeit der Spezialisten aus Prag gelobt.

im444 (2)Ihr erster Eindruck?
Ich wurde gut betreut und man nahm sich Zeit, alle waren sympathisch. Obwohl viel los war in der Augenklinik und viele Patienten im Warteraum waren.

Ihre Voruntersuchung?
Ich wurde von einem Raum in den nächsten geleitet, man mass alles gründlich. Die Geräte waren alle topmodern und sauber. Ich war ruhig, da ich gut betreut wurde und mir alles erklärt wurde.

Ihre Gefühle vor der Operation?
Die Nervosität stieg langsam an, da ich wusste dass etwas irreparables an meinem Auge passieren wird.

sam1514-2wNach Ihrem Eingriff?
Ich ging in mein Hotel und habe mich bis morgens schlafen gelegt.

Erster Tag nach dem Eingriff?
Die Schmerzen klangen über die Nacht ab, sodass ich am nächsten Morgen ein gutes Gefühl hatte. Die Kontrolle verlief gut und alles hat darauf gedeutet, dass die Operation erfolgreich war. Die Sicht war noch nicht hundertprozentig, aber ich habe den ganzen Tag die Stadt genossen.

Ihre Gefühle heute?
Am Computer und beim Autofahren in der Nacht ist die Sicht noch etwas getrübt und meine Augen sind mehr trocken. Aber ich wurde gut informiert und weiss, dass dies noch normal ist und jeden Tag besser wird. Ich bin glücklich, die Operation gemacht zu haben.

Werden Sie die Operation weiterempfehlen?
Ja, bestimmt.

sam1516-2wIhr Eindruck von unserer Augenklinik und unserer Behandlung?
Was sollten sie besser machen? Die Behandlung war professionell und die Mitarbeiter der Augenklinik sind gut geschult. Die Klinik ist relativ klein für so viele Patienten. Mit dem Erfolg und dem Wachstum der Augenklinik DuoVize bin ich der Meinung die Räumlichkeiten zu vergrössern.