“Vorab war ich ein bisschen aufgeregt (Operation, Reise nach Tschechien). Schon der Empfang an der Klinik war sehr freundlich. Die Klinik sieht sehr modern aus und ist gut technisch ausgestattet. Ich schätze die Begleitung, die man die ganze Zeit zur Verfügung hatte (Dolmetscherin/Assistentin). Das Servis war einfach toll. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Nach einer Weile ist auch meine Aufregung verschwunden, weil ich mir sicher war, dass alle hier Experten sind. Auch die Versorgung hat mir sehr gut gefallen – Getränke, Snacks. Was den Ablauf angeht, fand ich super, dass mein ganzer Besuch innerhalb 3 Tagen erledigt werden konnte. Das war mir als Berufstätige sehr ein Anliegen. Die E-Mail Korrespondenz bevor der OP verlief glatt, ich hatte immer eine baldige Rückmeldung bekommen (auch während Weihnachten und Silvester). Alle waren sehr positiv, freundlich und insgesamt war auch der ganze Verlauf schnell und toll.”