Eine meine Freundin hat mir von der Klinik Duovize erzählt, sie hat hier einer Augenoperation unterzogen und war sehr zufrieden, deshalb habe ich mich für diese Klinik entschieden. Bei mir ist alles problemlos, schmerzlos und schnell durchgelaufen. Vor der OP hatte ich Angst, aber das Mitmachen während des Eingriffs war einfacher, als ich zuerst gedacht habe. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, ich habe auch gut geschlafen.

Ich freue mich einfach, besser sehen zu können. Vor allem hatte ich Schwierigkeiten beim Autofahren in der Nacht. Meine Motivaton für den Eingriff war also besser zu sehen und nicht zum Beispiel ohne Brille schöner auszusehen. Ich habe schon Bescheid meiner Schwester gegeben, die sich auch eine Augenoperation überlegt. Ich empfehle die Klinik Duovize auf jeden Fall.