Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und dem Team Duo Vize bedanken, es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden!

Wegen den Nachsorgetermin melde ich mich noch bei ihnen!

Meine ersten Gefühle waren sehr gut, die Praxis ist sehr schön, die Op Ausstattung sehr gut und das Team super! Alle sehr nett, Arzthelferinnen, Ärzte und Dolmetscher.

Ich fand es super, dass sie mich während der ganzen Zeit begleitet haben, vielen Dank!

Das gibt den Patienten auch ein Gefühl von Sicherheit!!!

Bei den Voruntersuchungen war ich nicht nervös, allerdings vor der Op schon ein wenig!

Der nächste Tag war auch super, als ob nichts gewesen wäre.

Heute fühle ich mich auch super, ich sehe schon super, ab und zu ist das Schauen noch ein bisschen anstrengend!

Es ist ein tolles Gefühl, ohne Brille zu sein!

Ich kann die Op nur jeden empfehlen, der Eingriff ist nicht schmerzhaft und ich bin total fasziniert, dass man nach so einen leichten Eingriff super sieht.

Die Klinik kann ich zu 100 % weiterempfehlen, weil die Zusammenarbeit bei ihnen sehr gut ist und man sich einfach sehr geborgen fühlt!

Ich danke den ganzen Team!

Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!