Ich habe im Internet ein bisschen nachgeguckt und da habe ich DuoVize gefunden. Ihre  Webseite finde ich sehr verständlich, übersichtlich – man kann sich schon vorher sehr viel über die ganze Sache informieren. Ich habe ein paar Rezensionen gelesen und habe mich entschieden, das hier machen zu lassen, weil die Kritik im Internet gut war. Aus persönlichen Gründen habe ich mich der OP unterzogen. Die Brille habe ich jetzt schon sehr lange getragen und ich wollte davon einfach wegkommen. Alles hat super funktioniert! Die Zusammenarbeit mit der Dolmetscherin war auch super, alles wurde sehr gut erklärt. In Tschechien war es sehr angenehm, auch die Leute auf der Straße – nett und hilfsbereit. Die Klinik wirkt sehr bequem und die Atmosphäre war nett und ruhig. Ich persönlich fand alles sehr gut – auch die komplette Arbeit, das Zusammenspiel und die Mitarbeiter, die ich hier öfters laufen gesehen habe.