Auf die Klinik Duovize habe ich auf der Internetseite  gestoßen. Als ich die Möglichkeiten in Dresden angeschaut habe, habe ich die Klinik Duovize in Prag gefunden. Für diese Klinik habe ich mich vor allem aus zwei Gründen entschieden: Preis und Erfahrungsberichte. Ich habe recherchiert und die Methode Relex Smile gewählt, weil diese für mich geeignet ist, was auch die Ärztin bestätigt hat. Der Verlauf der OP wurde mir ausführlich erklärt. Ich habe nichts gespürt. Das Personal war sehr nett und professionell. Nach dem Eingriff habe ich eine Schlaftablette genommen und zwei bis vier Stunden geschlafen. Am Abend bin ich schon durch die Stadt gebummelt, die Augen haben nur ein bisschen gebrannt, sonst nicht gekrazt oder wehgetan, deshalb habe ich einen guten Eindruck von der OP.

Ich mache ziemlich viel Sport, unter anderem Bersteigen, Klettern und Laufen. Dabei musste ich immer Kontaktlinsen tragen, weil es mit der Brille unkomfortabel ist. Jetzt kann ich alles sowohl ohne Brille, als auch ohne Kontaktlinsen machen.

Die Klinik DuoVize empfehle ich absolut.