Ich sollte als Begleiter mitkommen, dann hat mich meine Frau dazu überredet, die OP gleich machen zu lassen. Es hat einfach gepasst und ich bin sehr zufrieden! Die Brille ist im Endeffekt schon lästig. Es war eine Gleitsichtbrille, die ich hatte, aber trotzdem ist es bei der Arbeit doch störend. Es fällt immer runter, dann ist es dreckig oder was auch immer. Es ist unpraktisch. Nicht nur wegen dem Aussehen, es ist eigentlich praktischer, wenn man keine Brille hat. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Unsere Nachbarin die auf unsere Katze aufpasst hat schon gefragt. Sie hat von DuoVize gehört und wird jetzt abwarten, was wir davon erzählen. Man kann nur Positives berichten.

Ich habe im Internet gegoogelt, geschaut und Preise verglichen. Prag ist sowieso eine schöne Stadt – das hat mich schon gereizt. Was mich überzeugt hat, war die Kompetenz der Ärzte hier und was alles da gemacht wird – also nicht nur der Preis, aber auch wie sind die Ärzte, was haben sie für Vorgeschichte und dementsprechend war das Vertrauen dann schon da. Ich finde ganz toll, wie die Leute hier umsorgt werden. Das finde ich einfach super! Ich bin Erzieherin im Kindergarten und die Brille ist einfach lästig, weil sie ständig befleckt ist und man doch nicht immer so sehen kann, wie man es eigentlich wollte. Ich habe DuoVize schon weiterempfohlen! Wir haben Interessenten, denen wir erzählen müssen, wie es abläuft, auch in der Arbeit bei mir und Nachfragen sind dann da!