Was fanden Sie an unserer Klinik gut und was nicht? Sollten wir etwas verbessern?

An der Klinik Duovize fand ich vier Sachen ganz wichtig. An der Klinik arbeitet deutsch- und englischsprachiges Personal, sodass der Patient gut behandelt ist in seiner Muttersprache. Die Augen werden mit deutschem Laser gelasert, dass fand ich personell ganz wichtig. Die Klinik liegt im Zentrum von Prag, das war drittens, und viertens der Preis natürlich. Die OP hier ist günstig mit tollen Bedingungen. Ich bin ganz empfindlich an den Augen, die OP war nur ein bisschen unangenehm für mich, aber es war alles völlig in Ordnung, ich war toll betreut.

Was haben Sie vor sich jetzt ohne Brielle zu genießen?

Ich genieße vor allem das Gefühl, keine nervige Brille aufzuhaben oder Kontaktlinsen und auch einfach so ohne Brille rauszugehen, einfach ich genieße das, dass ich jetzt frei bin, ich bin auf die Brille nicht angewiesen wie früher.

Draack Bennet