Von der Augenklinik DuoVize habe ich durch Freunde von mir erfahren, die das hier schon gemacht haben. Auf Empfehlung habe ich es dann auch gemacht. Sie waren so begeistert, dass ich mir gedacht habe – OK, ich mache es auch! Die Augenklinik ist wirklich schön, alle sind nett und lieb. Gut aufgehoben habe ich mich gefühlt auf jeden Fall und alles ist super gewesen. Ich war vor der Operation nervös, aber alle haben mich beruhigt und waren ganz nett zu mir. Alles war gut. Nach der Operation war ich erleichtert und froh, dass ich das geschafft hatte. Ich hatte keine Schmerzen gehabt. Augen brennen natürlich ein bisschen, aber Schmerzen kann man das nicht nennen. Ich habe mich operieren lassen, um auf Brille und Kontaktlinsen zu verzichten, um die Lebensqualität wieder normal zu halten. Man fühlt sich hier aufgehoben, alles geht schnell, in 3 Tagen ist alles erledigt. Schon am ersten Tag nach der Operation sehe ich fast 100 %. Alles, was ich früher verschwommen gesehen habe, ist jetzt scharf.